unsere besten emails
 das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert
Portal | Forum | Regestrieren | Radio Team |
F.A.Q. | Unsere Banner | | Links

Aktuelle Ankündigungen
Herzlich willkommen beim BT-Radio...wir haben hier die Hits von Gestern Heute und Morgen..........jeden Dienstag ab 20:00 Uhr -22:00Uhr ist Countrytime.....,. jeden 1.Freitag im Monat von 20 Uhr - 22 Uhr BT-Hitparade ....und Samstag ab 22:00 Uhr Oldienight.........

das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert » Musik » Musik News » ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen Brdjwattwurm 18.06.2010 18:32
 RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen motte 18.06.2010 19:36
 RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen Brdjwattwurm 19.06.2010 09:35
 RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen Irene 06.07.2010 21:35
 RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen brdjcandyman 19.06.2010 11:54
 ich habe es mir überlegt ich werde die sendung nicht machen BRDJputzteufel 19.06.2010 18:08

Brdjwattwurm   Zeige Brdjwattwurm auf Karte Brdjwattwurm ist männlich
Brdjwattwurm

images/avatars/avatar-135.jpg

Guthaben: 440 BT-Taler
Kontonummer: 385
Herkunft: Schortens/Heidmühle

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.101
Nächster Level: 7.465

1.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Heino geht Monis Player immer kaputt .Mama von Heintje geht bei mir überhaupt nicht.ansonsten Modern Talking kriege ich Brechreiz.Opern Musik mit Sopraneinlagen meine Ohren

Watti Wattwurm On Air
hier wird Deutsche musik gespielt die du sonst nirgendswo in dieser Qualität hören kannst .Dazu das beste von den Anfängen der musikgeschichte bis heute. btdj Dance Rocker.gif Rocker.gif brueder partytruppe
18.06.2010 18:32 Brdjwattwurm ist online E-Mail an Brdjwattwurm senden Beiträge von Brdjwattwurm suchen Nehmen Sie Brdjwattwurm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Brdjwattwurm: Brdjwattwurm
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Brdjwattwurm am 18.06.2010 um 18:32 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.
Sollten diese Aussagen und dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bookmark Buttons

motte   Zeige motte auf Karte motte ist weiblich
Grünschnabel

Guthaben: 125 BT-Taler
Kontonummer: 8
Guthaben: 125 BT-Taler
Kontonummer: 8
Herkunft: sachsen

Erfahrungspunkte: 6.042

1.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denise, also das ist ja mal ne gute idee BTR aber denkst du das da welche zuhörn, grins, da soll man sich musik wünschen die man nicht hören will super, aber ich
hab auch was für deine liste

heino geht gar nich, karel gott der das licht fängt auch nich, michelle, andrea berg und andrea jürgens sind ebenfalls nix für meine ohren Krank

hätte da noch paar andre aber das genügt, ich hoffe trete da niemandem zu nahe
werde die sendung hören auch wenn mir der schmalz aus den ohren kommt traurig

winken und viel spass bei der playlist zusammenstellung denise btdj
18.06.2010 19:36 motte ist offline E-Mail an motte senden Beiträge von motte suchen Nehmen Sie motte in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von motte am 18.06.2010 um 19:36 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.
Sollten diese Aussagen und dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Brdjwattwurm   Zeige Brdjwattwurm auf Karte Brdjwattwurm ist männlich
Brdjwattwurm

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Schortens/Heidmühle

Erfahrungspunkte: 6.101

1.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar wird das ein Hit
Bei uns in Schortens nennen wir das" Die Party des Schlechten Geschmacks".Unmöglich gekleidete leute essen unmögliches essen und hören grausame musik .Das Komische dabei ist die fühlen sich Sauwohl dabei Zunge raus

Watti Wattwurm On Air
hier wird Deutsche musik gespielt die du sonst nirgendswo in dieser Qualität hören kannst .Dazu das beste von den Anfängen der musikgeschichte bis heute. btdj Dance Rocker.gif Rocker.gif brueder partytruppe
19.06.2010 09:35 Brdjwattwurm ist online E-Mail an Brdjwattwurm senden Beiträge von Brdjwattwurm suchen Nehmen Sie Brdjwattwurm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Brdjwattwurm: Brdjwattwurm
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Brdjwattwurm am 19.06.2010 um 09:35 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.

Irene Irene ist weiblich
Grünschnabel

Guthaben: 20 BT-Taler
Kontonummer: 276
Guthaben: 20 BT-Taler
Kontonummer: 276

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 750
Nächster Level: 1.000

250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH MÖCHTE MAL WIEDER DEN BOLERO VON RAVELL HÖHREN ODER ETWAS VON RUDOLF SCHOCK
06.07.2010 21:35 Irene ist offline E-Mail an Irene senden Beiträge von Irene suchen Nehmen Sie Irene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Irene am 06.07.2010 um 21:35 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.

brdjcandyman brdjcandyman ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-146.jpg

Guthaben: 1.035 BT-Taler
Kontonummer: 15
Guthaben: 1.035 BT-Taler
Kontonummer: 15
Herkunft: Mannheim

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 4.024
Nächster Level: 4.033

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! RE: ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nicht gerade ne gute idee denise...:-)
wenn man hörer gewinnen will...lach

habe viel spaß daran unsere hörer 
zu begeistern 
den was wir spielen 
ist baerenstarke musik 

19.06.2010 11:54 brdjcandyman ist offline E-Mail an brdjcandyman senden Beiträge von brdjcandyman suchen Nehmen Sie brdjcandyman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von brdjcandyman anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von brdjcandyman am 19.06.2010 um 11:54 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.

BRDJputzteufel   Zeige BRDJputzteufel auf Karte BRDJputzteufel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-175.jpg

Guthaben: 1.960 BT-Taler
Kontonummer: 70
Guthaben: 1.960 BT-Taler
Kontonummer: 70
Herkunft: sauerland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.021
Nächster Level: 49.025

6.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BRDJputzteufel
ich habe es mir überlegt ich werde die sendung nicht machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich wollte nicht die höher verscheuen

ich liebe musik und habe spass an menschen und das chat
19.06.2010 18:08 BRDJputzteufel ist offline E-Mail an BRDJputzteufel senden Beiträge von BRDJputzteufel suchen Nehmen Sie BRDJputzteufel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BRDJputzteufel am 19.06.2010 um 18:08 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert » Musik » Musik News » ich möchte eine sendung machen an musik die hörer nicht mögen

Impressum

link-commander.com-Webmaster-Portal CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional

Board Blocks: 47.817 | Spy-/Malware: 287.454 | Bad Bot: 289 | Flooder: 541
CT Security System Premium 8.1.1 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Vivaldi Style - Design © By D€NiS