unsere besten emails
 das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert
Portal | Forum | Regestrieren | Radio Team |
F.A.Q. | Unsere Banner | | Links

Aktuelle Ankündigungen
Herzlich willkommen beim BT-Radio...wir haben hier die Hits von Gestern Heute und Morgen..........jeden Dienstag ab 20:00 Uhr -22:00Uhr ist Countrytime.....,. jeden 1.Freitag im Monat von 20 Uhr - 22 Uhr BT-Hitparade ....und Samstag ab 22:00 Uhr Oldienight.........

das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert » Musik » Musik News » ich möchte mal eine sendung machen was die hörer bestimmen können was für musik möchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ich möchte mal eine sendung machen was die hörer bestimmen können was für musik möchten « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich möchte mal eine sendung machen was die hörer bestimmen können was für musik möchten BRDJputzteufel 17.06.2010 13:21

BRDJputzteufel   Zeige BRDJputzteufel auf Karte BRDJputzteufel ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-175.jpg

Guthaben: 1.960 BT-Taler
Kontonummer: 70
Guthaben: 1.960 BT-Taler
Kontonummer: 70
Herkunft: sauerland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.211
Nächster Level: 49.025

5.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! ich möchte mal eine sendung machen was die hörer bestimmen können was für musik möchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr lust drauf habt schreibt eure musik ihr rein Trompete und ich werde sie dann spielen am 23.6 2010

es wird mal eine playliste von den lieben hörerer grins

ich liebe musik und habe spass an menschen und das chat
17.06.2010 13:21 BRDJputzteufel ist offline E-Mail an BRDJputzteufel senden Beiträge von BRDJputzteufel suchen Nehmen Sie BRDJputzteufel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BRDJputzteufel am 17.06.2010 um 13:21 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.
Sollten diese Aussagen und dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bookmark Buttons

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert » Musik » Musik News » ich möchte mal eine sendung machen was die hörer bestimmen können was für musik möchten

Impressum

link-commander.com-Webmaster-Portal CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional

Board Blocks: 47.871 | Spy-/Malware: 287.481 | Bad Bot: 305 | Flooder: 541
CT Security System Premium 8.1.1 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Vivaldi Style - Design © By D€NiS