unsere besten emails
 das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert
Portal | Forum | Regestrieren | Radio Team |
F.A.Q. | Unsere Banner | | Links

Aktuelle Ankündigungen
Herzlich willkommen beim BT-Radio...wir haben hier die Hits von Gestern Heute und Morgen..........jeden Dienstag ab 20:00 Uhr -22:00Uhr ist Countrytime.....,. jeden 1.Freitag im Monat von 20 Uhr - 22 Uhr BT-Hitparade ....und Samstag ab 22:00 Uhr Oldienight.........

das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert » Baerenteamradio » Offtopic » Dankeschön... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dankeschön... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dankeschön... brdjKrabbe 12.04.2010 11:00

brdjKrabbe   Zeige brdjKrabbe auf Karte brdjKrabbe ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-123.jpg

Guthaben: 500 BT-Taler
Kontonummer: 30
Guthaben: 500 BT-Taler
Kontonummer: 30
Herkunft: Hessen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.107
Nächster Level: 22.851

3.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Dankeschön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag,ob per Pn,telefonisch oder sonstwie...ich hab mich von Herzen darüber gefreut und bitte euch nicht böse zu sein,daß ich eine Geburtsagssendung abgelehnt habe....der Grund war ganz einfach,das dieses Jahr nach langer Zeit mein Papa mitfeiern konnte und somit der Tag ganz meiner Familie gehörte.

Nochmals ein liebes Danke,an alle die an mich gedacht hatten

Gruß Krabbe

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.
12.04.2010 11:00 brdjKrabbe ist offline E-Mail an brdjKrabbe senden Homepage von brdjKrabbe Beiträge von brdjKrabbe suchen Nehmen Sie brdjKrabbe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von brdjKrabbe: man kann nich alles haben YIM-Name von brdjKrabbe: brdjkrabbe MSN Passport-Profil von brdjKrabbe anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom BT-radio.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von brdjKrabbe am 12.04.2010 um 11:00 verfassten Beitrag und verfassten Aussagen.
Sollten diese Aussagen und dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bookmark Buttons

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das Original BT-Radio Der Sound der dich begeistert » Baerenteamradio » Offtopic » Dankeschön...

Impressum

link-commander.com-Webmaster-Portal CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional

Board Blocks: 47.858 | Spy-/Malware: 287.472 | Bad Bot: 302 | Flooder: 541
CT Security System Premium 8.1.1 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Vivaldi Style - Design © By D€NiS